top of page

METAXA, »The Original Greek Spirit« präsentierte die »Mistaken Identities« – Ausstellung auf dem Hamburger Kiez


METAXA – nur in der Soße? Auf keinen Fall! In Deutschland ist METAXA vor allem als Zutat in einer Soße bekannt. Die wenigsten wissen jedoch, dass dahinter eigentlich eine wundervoll vielseitige Premium-Spirituose steckt. Dieses Missverständnis soll nun aus der Welt geschafft und der wahre Charakter von METAXA zum Vorschein gebracht werden. Daher hatte sich METAXA mit der Affenfaust Galerie zusammengetan und präsentierte ein noch nie dagewesenes Konzept: Mistaken Identities. Künstler wie Tony Futura, Krieg und Freitag und Kristin Kossi zeigten im Rahmen einer Ausstellung, Kunstwerke, die die skurrilen Geschichten erzählen. 

Neben den einzigartigen Ausstellungsstücken erwartete die Besucher der Ausstellung bei der Eröffnungsfeier am 17. November 2023 außerdem eine METAXA-Bar. Dort wurden Mistaken Identities-Drinks ausgeschenkt, die von METAXA eigens für die Ausstellung kreiert wurden. Getreu dem Motto „Taste the unexpected“, konnte man das Unerwartete nicht nur entdecken, sondern auch probieren. 

154 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page