top of page

Carlos Andrè hat sich im Luxusegment etabliert


Besonderes Highlight ist die 2009 eingeführte Marke, CARLOS ANDRÉ – Family Reserve, die sich im Luxus­segment etabliert hat und in den letzten zwei Jahren die Verbrauchernachfrage mehr als verdoppeln konnte. Stolz ist man bei Arnold André auf die diversen Premium Kooperationen der Marke Carlos André mit hochkarätigen Partnern. Dazu zählen unter anderem das Schloss Elmau, ein ­Luxury Spa Retreat & Cultural Hideaway und die Zusammenarbeit mit Sternekoch und Genussbotschafter Thomas Bühner.

Zu den Highlights der Partnerschaft gehört die Veranstaltung „Carlos André Chef´s Table“. Spitzen-köche hautnah erleben, ihnen in ausgesuchtem, kleinem Kreis über die Schulter zu schauen und dies auch noch in einer exklusiven Location: das ist die „Chef’s Table“ Idee. Premiere war im Oktober 2023 im Gourmetrestaurant „Haerlin“ im Hamburger Vier Jahreszeiten. Das Restaurant ist mit zwei Michelin-Sternen ausgezeichnet, und wird von Sternekoch Christoph Rüffer geführt, der mit Thomas Bühner Gastgeber des „Chef´s Table“ war. Auf das Jahr 2024 und weitere Genuss-Highlights zu allen Marken dürfen sich ­Aficionadas und Aficionados freuen.


7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page