top of page

HEMMY´S finest cigars & more

Hemmy Garcia wurde auf Kuba als Sohn einer seit vielen Jahren in der Tabakbranche tätigen Familie geboren. Aufgewachsen ist er in Berlin und mit der Hauptstadt verbindet ihn bis heute viel. Die Liebe zur Zigarre hat ihn niemals losgelassen und so lernte im Rahmen seiner Ausbildung zum Industriekaufmann im Traditionsunternehmen Villiger & Söhne die Faszination der Welt der Zigarren noch besser kennen. Über Zwischenstationen in London, Hamburg und Berlin erreichte seine Ausbildung den Höhepunkt auf Kuba. Dort hatte er die einmalige Möglichkeit, in der damals modernsten Zigarrenmanufaktur Kubas, nämlich H.Upmann in Havanna, seine Fähigkeiten als Zigarrenroller und Qualitätsprüfer zu perfektionieren.

Mit diesem Wissen und den gesammelten Erfahrungen wurde es Zeit, sich dieser exquisiten Branche zu widmen und es entstand über viele Jahre auch seine eigene Zigarrenmarke HEMMY´S. Eine ehrliche, klassische Zigarre, mit einzigartigem Geschmacksprofil und einer hervorragenden Qualität. Ein absolutes Muss für den Humidor zuhause.


Besondere Empfehlung: der HEMMY´S Sampler gefüllt mit

HEMMY´S ABA 56 (165 mm, 56er Ringmaß)

HEMMY´S ABA 56 Maduro (165 mm, 56er Ringmaß)

HEMMY´S ABA 56 Edicion Limitada (165 mm, 56er Ringmaß)


Stylisch verpackt in einer schwarzen Massivholz-Kiste, 

die auch als kleiner Reisehumidor dient.

Unverbindliche Preisempfehlung € 44,90


HEMMY´S finest cigars & more

Welfenallee 6 · 13465 Berlin · 030 40 10 77 74 

109 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page